Schon seit meiner Kindheit habe ich viele Erfahrungen im Kampfsport- und später auch im Fitnessbereich sammeln können und stellte dabei frühzeitig fest, dass sich körperliche Leistungsfähigkeit und körperliches Wohlbefinden am besten durch eine ganzheitliche und vielseitige Trainingsgestaltung erreichen lassen. Dabei spielen motorische und koordinative Fähigkeiten eine ebenso wichtige Rolle wie die Kondition. Schnell entwickelte sich daraus für mich eine Lebensweise bei der die Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele im Vordergrund steht.

Durch Verschiedene Trainerlehrgänge im Fitness, Turnen, Schwimmen und Wintersport und letztendlich durch meine Sportlehrerausbildung kann ich heute dieses Lebensgefühl mit Begeisterung an meine Mitmenschen weitergeben.
Durch eine individuelle und zielgerichtete Trainingssteuerung helfe ich ihnen dabei langfristig Gesundheit, vielseitige Leistungsfähigkeit, Erholung und Wohlbefinden zu erlangen.

Spezialgebiete
Funktionelles Training (Verkettung vielseitiger Muskelarbeit)
Ganzheitliches Training (vielseitige Leistungsfähigkeit)
Ganzkörpertraining
Ausdauertraining mit Musik
Lauftraining
Beweglichkeitstraining
Koordinationstraining
Bodyshaping (Bauch, Beine, Po und Ganz)
Wettkampfvorbereitung
Ernährungsberatung
Outdoortraining
Box- und Kampfsportfitness

Schwerpunkte
Ausdauertraining
Kraft- u. Kraftausdauer, Schnellkraft und Schnelligkeitstraining
Training der koordinativen Fähigkeiten
Rücken- und Bauchmuskeltraining
Dehnung
Stabilisierung der Gesundheit
Gewichts- und Fettreduktion
Straffung / Bodyforming
sportartspezifisches Training
Für Anfragen wende dich bitte direkt an mich

unter der 0176 417 33 893

oder: benny@urbangladiators.de

Menü