Fragen und Antworten – Credits?  Passwort? Probetraining? Preise?

Wie funktionieren das Anmeldesystem und die Credits?

Um dir eine individuelle und persönliche Betreuung zu ermöglichen, sind unsere Kurse auf maximal 12 Teilnehmer (16 Teilnehmer im „Get Lean“) pro Kurs begrenzt. Das zu gewährleisten, ist nur durch ein Anmeldesystem möglich. Die Credits in diesem System dienen dazu, die Kursteilnehmer gleichmäßig auf die einzelnen Kurse zu verteilen. Je nach Mitgliedsvertrag stehen Dir so eine bestimmte Anzahl an Credits monatlich zur Verfügung, mit denen Du Dich für die Kurse anmelden kannst. Die Credits stellen somit ein Gut dar, welches die Anmeldung weitestgehend verbindlich macht. So können wir verhindern, dass Kurse zwar ausgebucht, aber nicht vollständig belegt sind. Du kannst jede Buchung bis zu 90 Minuten vor dem Kurs kostenlos stornieren, bekommst also dann deinen Credit immer wieder gutgeschrieben.

30 Minuten Kurs= 1 Credit
60 Minuten Kurs= 2 Credits
90 Minuten Kurs= 3 Credits

Wie funktionieren die Coins?

Um einen UG Coin zu erhalten musst du mindestens 9x im Monat bei Training gewesen sein und keinen Fehler beim An-oder Abmelden deiner Kurse gemacht haben. Das bedeutet, wenn du einen Kurs gebucht hast, musst du erscheinen und wir loggen dich am Eingang am Tablet ein. Wenn du nicht kommen kannst, musst du dich rechtzeitig (bis 90 Minuten vor Kursbeginn) wieder austragen. Sonst verlierst du deinen Credit UND die Chance, in dem Monat einen Coin zu erhalten. Jeden Monat fängt das Zählen von neuem an und du hast die Chance, alles richtig zu machen!
1 Coin = 1 Extracredit ODER 1 Lacrosseball
4 Coins = UG Jogginghose
5 Coins = UG Hoodie

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Gib dazu einfach Dein Passwort einmal falsch ein und Du bekommst automatisch per E-Mail einen Link zugesandt, mit dem Du Dein individuelles Passwort festlegen kannst.

Wie kann ich mich für ein Probetraining anmelden?

Ruf uns dazu einfach direkt an – 0176 417 33 893 nutze das Kontaktformular unter dem Menüpunkt „Kontakt“ oder gehe zur Seite „Probetraining“.

Wir sagen dir dann, welche Termine noch frei sind und regeln alles so, dass es für Dich am besten passt.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Das Wichtigste, das Du mitbringen solltest, ist Sportkleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst. Außerdem sind auch zwei Handtücher sehr nützlich und ein Getränk brauchst Du beim Training ja sowieso. Wasser und Kokoswasser kriegst Du aber auch bei uns.

Wir trainieren übrigens barfuß, d.h. Sportschuhe brauchst Du keine.

Habt ihr Duschen?

Selbstverständlich.

Gibt es Beschränkungen für Neulinge, die bei den UGs trainieren möchten?

Die einzige definitive Einschränkung ist das Alter. Aus rechtlichen Gründen nimmt „Urban Gladiators“ keine Mitglieder unter 16 Jahren auf. Jugendliche im Alter von 16 – 18 Jahren dürfen mit einer schriftlichen Erlaubnis der Eltern bei uns trainieren.

Ansonsten gibt es Nichts, was Dich davon abhalten sollte, ein Probetraining zu machen. Dort wird dann der Grundstein für den Weg zu deinen persönlichen Zielen gelegt. Die Trainer gehen auf alle Teilnehmer ein und führen sie gezielt durch ihre erste Urban Gladiators-Erfahrung.

Wieso der „hohe“ Preis?

Im Vergleich zu den großen Fitnessstudioketten erscheint unser Preis auf den ersten Blick hoch, aber was bieten diese dem Sportler, was er wirklich für ein gutes Training braucht? Im Grunde genommen nur ein Dach über dem Kopf und die Geräten, denn einen Fernseher, eine Leseecke und eine Bar braucht man für ein gutes Training ganz sicher nicht! Es gibt kein Coaching für eine richtige Übungsausführung, keinen sinnvollen Trainingsplan (maximal einen Standartplan für Alle), im Training mangelt es an Abwechslung und zu allem Überfluss muss man dauernd an den Geräten anstehen oder die Hanteln suchen.

Diese Problem hast Du bei Urban Gladiators nicht!

Jede Trainingseinheit wird von einem Profi angeleitet, der Dich an jedem Tag und zu jedem Kurs mit einem neuen Workout überrascht, Dir permanent Hilfe leistet und Korrektur gibt, Dich zu Höchstleistungen anheizt und immer für Beratung und Fragen zu Deiner Verfügung steht, Du trainierst in kleinen Gruppen und kannst so die Motivation nutzen, die sowohl im Wettstreit, als auch im Miteinander entsteht, und bekommst am Ende jeder Einheit ein kleines Regenerationsprogramm, dass Dir hilft, schneller wieder bereit für eine neue Runde zu sein.

Kann man über den Preis verhandeln?

Es ist keinerlei Preisverhandlung möglich.

Da wir ja auch nicht über unsere Leistung verhandeln, sondern immer zu 100% für Dich da sind, bitten wir Dich, unsere Konditionen direkt zu akzeptieren, und nicht zu versuchen, diese herunterzuhandeln.

Menü