Raffael Armbruster

Sport hat schon immer mein leben bestimmt, nach dem Sport Abitur bin ich auf eine Stuntschule in Südfrankreich gegangen und habe dort zwei Jahre lange eine Ausbildung gemacht. Damals habe ich auch schon als Parkour Coach gearbeitet. Danach bin ich nach Berlin und habe angefangen als Stuntman zu arbeiten. Über diese Arbeit bin ich immer mehr mit Akrobaten in Kontakt gekommen und habe auch diverse Akrobatikshows aufgeführt.
IMG_20170617_1405116
Funktionelles Krafttraining und Beweglichkeit ist dabei die Grundlage für meinen Beruf. Um meinem praktischen Wissen noch mehr Input zu geben studiere ich Fitness und Health Management und habe durch das Studium auch verschiedene Trainerlizenzen bekommen. Als Coach bin ich schon in ganz Deutschland für Gesundheitsförderungsprogramme unterwegs gewesen.
Sport ist mein Beruf , Leidenschaft und Hobby zugleich. Bei Urban Gladiators coache ich hauptsächlich die Calisthenics und die Get lean Kurse. Mir macht es riesen Spaß mein Wissen und meine Motivation weiterzugeben und ich freue mich euch in den Kursen zu sehen.
Raffael
Menü