Über uns

Über uns - Urban Gladiators in Berlin

Benjamin-Bartel

Gründer der Urban Gladiators Benjamin Bartel

Funktionales Training, Crosstraining, Calisthenics, Krafttraining und Yoga, wir sind die Urban Gladiators aus Berlin

Aus verschiedenen sportlichen Disziplinen wie Kampfsport, Turnen, Leicht- und Schwerathletik, aber auch modernen Übungen speziell aus dem Functional Training, haben wir ein Trainingsprogramm entwickelt, das auch Hobbysportlern erlaubt, ähnlich wie im Profisport, ihre Leistungsfähigkeit um ein Vielfaches zu steigern, ohne jedoch Überlastungen zu riskieren.

Urban Gladiators ist aus der Idee entstanden ein Training zu konzipieren, das ausschließlich natürliche und funktionelle Bewegungen kombiniert. Dabei geht es uns darum, die verlorene Alltagstauglichkeit von Fitness wiederzuerlangen.

Neben dem Leistungsaspekt steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Gruppendynamik, Teamarbeit, gute Musik und eine freundschaftliche Atmosphäre sind wichtig für die sportliche Motivation. Wir arbeiten dafür in kleinen und überschaubaren Gruppen von max. 12 Personen. Dadurch entsteht eine sehr persönliche Atmosphäre und eine hohe Betreuungsqualität kann gewährleistet werden.

Menü